0 0

Amicron-Mailoffice 5.0 Professional Netzwerk

E-Mail Management und CRM

Sofort lieferbar

Beschreibung...

Die neue Version 5.0 ist die sofort einsatzbereite Lösung für eine erfolgreiche Kundenbetreuung im eBusiness-Zeitalter, mit der Sie die Kundenzufriedenheit erhöhen und die Effektivität in Marketing, Vertrieb und Service steigern.

Beim gemeinsamen Einsatz mit Amicron-Faktura erhalten Sie ein integriertes Paket, das Auftragsbearbeitung, Kontakt- / E-Mail-Management und Terminplanung so vereint, wie Sie es sich schon immer erträumt haben.

Funktionsumfang:
Netzwerk- und teamfähiger E-Mail-Client mit IMAP und POP3 Untertützung
Netzwerk- und teamfähiger Kalender mit Unterstützung des Google Kalenders
Import & Export von Adressen, Ansprechpartnern und Kontakten (Text, Access, Excel, dBase, HTML, XML)
Outlook-Express Import von E-Mails, E-Mail-Konten und Adressen
Outlook-Import von Adressen, E-Mails, Termine
Outlook-Synchronisation für Adressen, E-Mails und Termine
Werbeaktionen
Anruferkennung TAPI/CAPI
SQL-Datenbank im Lieferumfang enthalten (Firebird 2.5)
Gemeinsame Datenbanknutzung mit Amicron-Faktura
Kostenloser E-Mail-Support für 3 Monate
Kostenlose Updates (Service-Release) für Version 5.0

Weitere Produktinformationen