0 0

ServiceAuf diesen Seiten finden Sie weitere Informationen über unsere Serviceleistungen. Im Downloadbereich stellen wir Produktdatenblätter, Preislisten, Links und weitere Infos zur Verfügung. Wenn Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen suchen, können Sie unsere FAQs aufrufen.

Für Supportanfragen stehen wir telefonisch unter Telefon 0209 - 9443507 oder per E-Mail zur Verfügung. In dringenden Fällen sind wir für unsere Kunden unter einer Mobilfunkrufnummer auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten zu erreichen.

Ein Supportticket können Sie per E-Mail an support@te-solutions.de eröffnen. Geben Sie bitte einen Betreff an und schreiben Sie Ihre Wünsche oder die Fehlerbeschreibung in den Mailtext.

Nutzen Sie auch unseren Fernwartungssupport. Laden Sie den benötigten pcvisit Client dazu auf Ihren Rechner.

Dateien können Sie uns unter upload.te-solutions.de senden. Das benötigte Passwort teilen wir Ihnen auf Anfrage gerne mit. Bis zu einer Größe von 35 Mbyte können Sie uns Dateien alternativ auch per E-Mail an transfer@te-solutions.de in allen gängigen Formaten zusenden, sofern Ihr Provider entsprechende E-Mail-Größen erlaubt.